Willkommen im Kinderwald Hannover

Clown Fussel

 

Kinderwald-Sommercamp 2011

Clown Fussel ist seit einigen Jahren freiberuflich als Clown tätig und entwickelt seine Figur kontinuierlich weiter.

 

Seit dem Kinderwald-Sommercamp im Jahr 2011, bei dem Clown Fussel bei Clown Fidolo in die Lehre ging, ist er ein oft und gern gesehener Gast im Kinderwald Hannover, der uns auf vielen Festen und Veranstaltungen ehrenamtlich (!) unterstützt.

Darüber hinaus ist Clown Fussel konzeptionell an der Entstehung eines internen Jugendcamps für ehemalige Kinderwaldkinder beteiligt, das in diesem Jahr das zweite Mal seine Pforten öffnen wird.

 

Mehr über Clown Fussel finden Sie unter www.clown-fussel.de.

Dort heißt es: "Clown Fussel ... weil ein Lächeln die Welt schöner macht!"
Treffender kann man es nicht ausdrücken.